Battlefield 1 Incursions: Release 7 mit neuer Map, Spielmodus, Ranking, Party-Matchmaking und mehr veröffentlicht
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Battlefield 1 Incursions: Release 7 mit neuer Map, Spielmodus, Ranking, Party-Matchmaking und mehr veröffentlicht

Jan 26 hotspot  

Seit Anfang des Monats spricht man euphorisch über den siebten Release der geschlossenen Test Phase von Battlefield 1 Incursions, das einige neue Inhalte liefert. Die neuen Inhalte lassen sich auch in jedem Fall sehen, denn enthalten sind sowohl eine neue Map, ein neuer Spielmodus, neue Charaktermodelle, ein umfangreicher Trainings-Bereich, ein Party-System, ein Ranking-System und viele kleinere weitere Verbesserungen.

Das Update wiegt circa 8 GigaByte und kann bereits via Origin heruntergeladen werden. Getestet werden kann ab sofort ohne Einschränkung, sofern man einen Zugang zur geschlossenen Testphase hat.

Die Changenotes des Updates auf den Release 7 findet ihr nachfolgend.

Die neuen Inhalte im Detail:
  • Neue Map und neuer Spielmouds: Amiens ist die drtitte Map für Battlefield 1 Incursions, die obendrein auch im neuen Spielmodus „Squad Breakthrough“ verfügbar ist.
  • Trainingsgelände: Wer die im Vergleich zum Hauptspiel sehr unterschiedlichen Kits in aller Ruhe ausprobieren will, kann dies nun innerhalb eines Testbereichs tun.
  • Party-Matchmaking: Spiele können nun  zusammen in einer gemeinsamen Party beigetreten werden.
  • Ranking-System: Es gibt nun verschiedene Ränge, die erreicht werden können. Los geht es mit den neuen Ränge Bronze, Silver, Gold, Platinum und endet bei Diamond. Jeder der fünf Stufen ist dabei in jeweils drei Unterstufen unterteilt. Der Wert zum Auf- oder Abstieg wird aktuell über Sieg, Niederlage, Draw und den Unterschied im Skill der beiden Teams berechnet.
  • Skins: Die Modelle der Soldaten wurden erheblich überarbeitet.
  • Balancing: Mit dem aktuellen Release ist Battlefield 1 Incursions auf dem Stand von Battlefield 1. Auch das mit dem Januar Update vorgenommene Waffenbalancing ist ebenso wie das überarbeitete Movement mit dabei.
Weitere Inhalte:
  • Änderungen an Kits und Fahrzeugen
    • Die dritte Stufe der Fähigkeit „Demo Drivers“ wird das Fahrzeug von allein nach vorne fahren lassen.
    • Field Guns werden nicht mehr neu spawnen, können dafür aber repariert werden.
    • Panzer können Infanteristen nur noch mit einem Treffer erledigen, wenn es ein direkter Treffer ist.
    • Die Turrets an Panzern rotieren weniger zuckend.
    • Field Guns zerstören das Armored Car nun mit einem Treffer.
  • Änderungen an den existierenden Maps
    • Giant’s Shadow Redux: Die C-Flagge auf hat nun keine Tore mehr an den Eingängen.
    • Sinai Desert Redux : Alle Spawnpunkte der Angreifer im Sektor „A“ wurden überarbeitet. Zusätzlich wurden auch die Spawns der Verteidiger überarbeitet. Außerdem verlieren Flaggen den Eroberungsfortschritt nun langsam, wenn ein gegnerischer Spieler im Radius der Flagge ist.
  • Änderungen am User Interface
    • Der Chat im Draft-Screen wurde nach oben verschoben.
    • Das Ingame-Menü kann nun während des Drafts als auch in der Halbzeitpause und nach dem Rundenende nicht mehr aufgerufen werden.
    • Es gibt diverse neue Tooltips für die Spielmodi und Gameplay-Situation.
  • Bugfixes
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel am Rundenende crasht.
    • Der Skillwert wird in King of the Hill nicht mehr doppelt angepasst.
    • Spieler können nach dem wiederverbinden ins Match wieder alle Gadgets auswählen.
    • Es wurde ein Fehler behoben bei dem das Spiel beim „Aufgeben“ crasht.

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