Battlefield 1 Incursions – „Längere“ Pause wegen Update
0

Battlefield 1 Incursions – „Längere“ Pause wegen Update

Sep 24 hotspot  

Aktuell können Spieler, die sich für die Closed Alpha von Battlefield 1 Incursions angemeldet haben und mit etwas Glück den Zugang erhalten haben, fleißig den neuen eSport Modus von Battlefield 1 ausprobieren und ihn dank selbst im Spiel eingebauter Feedback-Formulare verbessern.

Das Team rund um diese neue Battlefield 1 Erfahrung hat nun angekündigt, dass die Closed Alpha sehr bald wieder abgeschaltet werden wird. Abgeschaltet wird die Alpha bereits am kommenden Montag, den 25.09.2017 um 22:00 Uhr. Der Grund ist nicht etwa das Ende der Closed Alpha, sondern eine dreitägige Downtime für Anpassungen, die das Balancing sowie diversen Änderungen basierend auf dem bisherigen Spielerfeedback betreffen. Viel wichtiger aber sind Fixes für diverse Bugs, die Battlefield 1 Incursions noch stark auf die Probe stellen.

Viel wichtiger ist aber das Kernfeature des neuen Updates. Denn mit dem nächsten Update wird es „endlich“ den Matchmaker geben, welcher dafür sorgen soll, dass man mit anderen Spielern die in etwa gleich stark sind, eine Partie bestreitet.

Weiterhin gespielt werden kann entsprechend ab dem 28.09.2017.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment