Battlefield 1 Incursions: Esport Modus soll im kommenden Jahr fertig werden
0

Battlefield 1 Incursions: Esport Modus soll im kommenden Jahr fertig werden

Nov 01 hotspot  

Mit Battlefield 1 Incursions verfolgt DICE das Ziel Battlefield 1 um einen Esport Modus zu erweitern und verstaltet dafür derzeit eine Closed Alpha, in der der Esport Modus entsprechend entwickelt wird. Während der Investor Konferenz hat EA´s CEO Andrew Wilson aber nicht nur über das kommende Battlefield gesprochen, sondern auch verraten welchen Zeitplan man für die Fertigstellung von Battlefield 1 Incursions gesetzt hat.

Laut Wilson sollen die Arbeiten an Battlefield 1 Incursions im Frühling 2018 abgeschlossen sein und Incursions soll entsprechend für alle Battlefield 1 Spieler als Competitive Modus nachgereicht werden.

Natürlich stellt man sich nun die Frage warum erst so spät und wer Battlefield 1 Incursions dann noch spielen soll, wenn bereits im Herbst 2018 das nächste Battlefield auf den Markt kommt, das hoffentlich direkt mit Unterstützung für den Esport erscheint.

Denkbar wäre natürlich, dass DICE die Grundlage des Incursions Spielsystems sowie das Matchmking und all dies was man bis zum Frühling entwickelt hat, auf beliebig viele Battlefield Titel in der Zukunft ausrollen kann und entsprechend „nur“ Anpassungen vornehmen muss was Maps und Gameplay betrifft. Hoffen wir das Beste!

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment