Battlefield 1 Incursions erhält neue Map in der nächsten Woche
0

Battlefield 1 Incursions erhält neue Map in der nächsten Woche

Nov 13 hotspot  

Sinai Desert ist die Battlefield 1 Wüstenmap, welche wir in der Open als auch Closed Beta von Battlefield 1 spielen konnten. Im speziellen ist Sinai Desert allgemein eine gute Karte, die sich perfekt für Conquest Matches eignet und sowohl Infanteristen, Piloten als auch Tankern ein ausgeglichenes Gameplay bietet. Genau diese Map soll es nun auch in Battlefield 1 Incursions, dem Esport Modus für Battlefield 1, schaffen.

Während zum Layout bzw. dem Bereich, den wir auf Sinai Desert bespielen können, nichts bekannt ist, sind zu den Themen Erscheinungstermin und neuem Spielmodus dann doch etwas bekannt. Laut den Entwicklern soll Sinai Desert für Battlefield 1 Incursions bereits in der kommenden Woche erscheinen und zusätzlich einen weiteren Spielmodus erhalten, der sich allerdings auch nach dem Set basierten Punktesystem richtet.

Bekannt wurden die Informationen im Rahmen es eines Livestreams des Entwicklers Jojje Dalunde.

Hast du bereits Battlefield 1 Incursions gespielt?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading …

Wer übrigens noch keinen Key hat für das Battlefield 1 Incursions Community Test Enviroment, kann sich gerne in den Kommentaren melden. Wir haben da noch ein paar Keys 😉

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment