Battlefield 1 Incursions: Ende Januar geht´s weiter mit neuer Map, Spielmodus, Ranking uvm.
0

Battlefield 1 Incursions: Ende Januar geht´s weiter mit neuer Map, Spielmodus, Ranking uvm.

Jan 17 hotspot  

Ab dem 25. Januar soll es mit Battlefield 1 Incursions wieder weitergehen. Die Entwickler haben sich nun über die Inhalte der inzwischen siebten Version geäußert. Demnach gibt es eine neue Map, welche eine überarbeitete Version von Amiens sein wird, die im Squad Breakthrough gespielt werden kann. Beides sind in dem Fall neue Entwicklungen. Weiterhin haben die Entwickler der Map Sinai Redux diverse Anpassungen verpasst, um das Spawncamping einzudämmen.

Um den Spielern den Einstieg in das neue Kit-System leichter zu machen, hat DICE in Version 7 von Battlefield 1 Incursions ein Übungsgelände integriert, auf dem man sich mit den verschiedenen Kits vertraut machen kann. Ebenso wurde ein Ranking-System mit sechs Stufen (Bronze, Silver, Gold, Platinum, Diamond und Elite) integriert, welches in Zukunft noch weiter ausgebaut wird.

On Top kommen mit Version 7 das Party-Matchmaking, ein verbesserter Auswahlbildschirm der Kits, Balancing Anpassungen am Panzer, welcher nun etwas schwächer ist sowie die Übernahmen der Movement-Änderungen und die Waffenbalance aus dem Battlefield 1-Dezember-Update der Retail Version.

Hast du bereits Battlefield 1 Incursions gespielt?

  • Ich habe keinen Zugang zu Battlefield 1 Incursions. (38%, 198 Votes)
  • Ja. (35%, 183 Votes)
  • Nein. (26%, 135 Votes)

Mit dir haben bereits 516 andere Personen abgestimmt.

Loading ... Loading …

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment