Battlefield 1: DICE arbeitet an offiziellen Gameservern mit allen DLC Maps
0

Battlefield 1: DICE arbeitet an offiziellen Gameservern mit allen DLC Maps

Sep 27 hotspot  

Wenn man Battlefield 1 spielt und im Besitz des Battlefield 1 Premium Pass ist, dann wechselt man immer wieder den Server, sofern man sich nicht die Mühe gemacht hat, einen entsprechend Community Server zu suchen, der eine entsprechende Maplist hat. Denn auf einem Server alle DLC Maps im Conquest, Rush, Domination oder welchem Modus auch immer zu spielen geht nicht. Jeder DLC hat für seinen Spielmodus eigene Server. Das gleiche Problem haben natürlich auch all die Spieler in einer Premium Friends Party oder im Rahmen der Premium Trials.

DICE ist sich des Problems nun bewusst und hat bestätigt, dass man solche Server an den Start bringen wird. Allerdings sagt DICE nicht wann. Wir vermuten, dass die „DLC Gameserver“ mit einer angepassten Maprotation im Laufe der nächsten Monate und/oder spätestens mit dem nächsten DLC „Turning Tides“ erscheinen werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment