Battlefied 5 nun doch Battlefield Bad Company 3?
0

Battlefied 5 nun doch Battlefield Bad Company 3?

Dez 12 hotspot  

Die Gerüchte schlagen wieder einmal eine andere Richtung ein. Die neusten Gerüchte, welche von Spiele und Gameserver Retailer „Webhallen“ mittels eigenem Angebot auf der Webseite präsentiert werden, geben nämlich bekannt, dass Battlefield Bad Company 3 noch dieses Jahr für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen soll.

Von Electronic Arts und DICE gibt es dazu natürlich weder eine Bestätigung, noch ein entsprechendes Dementi. Fakt ist, dass auch ein Battlefield Bad Company 3 in die Modern Warfare Schiene als aber auch in die Future Warfare Schiene passt. Aus Marketing Sicht würde eine längere Pause nach dem Battlefield 4 Release Debakel sicherlich auch der Marke gut tun, denn Battlefield Bad Company ist dann doch etwas anders. Genau dieses Anders sein hat den Spielern bei den ersten beiden Teilen der Serie sehr gefallen. Ein weiterer Grund für eine Fortsetzung der Battlefield Bad Company Reihe wäre der Deal mit dem TV-Riesen Fox, der eine gleichnamige Fernsehsendung produziert.

Bad Company 3 at webhallen
Battlefield Bad Company 3 wird bei Webhallen für dieses Jahr angekündigt

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment