„Al Marj Encampment“ als weitere neue Map für Battlefield V?
0

„Al Marj Encampment“ als weitere neue Map für Battlefield V?

Nov 28 hotspot  

Heute fand der Livestream zum kommenden Battlefield V Update 5.2 statt. Da das Update noch nicht verfügbar ist, wurde während des Livestreams eine Entwicklerversion des Spiels gezeigt, die tolle Neuigkeiten beinhaltet. Bisher war klar, dass Battlefield V im Rahmen des Tides of War Kapitel 5 insgesamt vier Maps erhalten wird.

Während zwei Karten (Iwo Jima & Pacific Storm) bereits veröffentlicht sind, fehlen letztlich noch zwei weitere Karten, zu denen der Hintergrund ebenfalls bekannt ist. Zum einen erhalten wir im Dezember 2019 Wake Island und zum anderen soll mit Solomon Island zu Beginn des kommenden Jahres eine Dschungel Map folgen.

Im Livestream war Heute dann aber eine weitere Map zu sehen, die auf den Namen „Al Marj Encampment“ hört. Gerüchte sowie Hinweise von Dataminern besagen, dass die Map eine der Karten für den 5v5 Modus war, der es bisher nicht ins Spiel geschafft hat. DICE könnte die Map nun recycelt haben und für kleinere Spielmodi, wie Domination oder Team Deathmatch, nutzen. Bilder oder ähnliches gab es allerdings nicht.

Man darf gespannt sein, ob die Gerüchte wahr sind!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment