MEHR ALS NUR EIN CLAN

TEAMWOD.DE

teamwod.de wurde im Jahre 2004 als reiner Battlefield Clan gegründet
und hat sich bis zum heutigen Zeitpunkt zu einem erfolgreichen
Multigaming Clan weiterentwickelt.

Erfahre mehr

Letzte News

  • Battlefield V

    Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt

    Am vergangenen Freitag haben wir uns noch darüber gewundert, dass Xbox Spieler Battlefield V bereits herunterladen konnten. DICE hat nun reagiert und bringt Klarheit ins Thema Preload. Demnach können wir Battlefield V auf der Xbox weltweit bereits herunterladen. Als nächstes folgt der Preload auf dem PC am 07. November 2018 um 14:00 Uhr deutscher Zeit.Am vergangenen…

  • Battlefield V

    Battlefield V: Gestarteter Preload auf Xbox sorgt für Verwirrung

    Auf der Xbox ist für Vorbesteller von Battlefiled V heute auf einmal der Preload des Spiels verfügbar. Damit ist der Preload rund einen Monat vor dem verschobenen Release und mit der Meldung, dass Battlefield V heute auch den Goldstatus erreicht hat, verfügbar und sorgt entsprechend für Verwirrung in der Community.Zusätzlich wäre heute auch der eigentliche…

  • Battlefield V

    Vierter Battlefield V Dev Talk zeigt wie der Sound entstanden ist

    Die DICE Entwickler bringen uns auch diese Woche wieder hinter die Kulissen von Battlefield V. In der vierten Battlefield V Dev Talk Episode sprechen die Entwickler bzw. Sound Designer Andreas Almström, Bence Pajor und Nathalie Ek darüber, wie die Umgebungsgeräusche, die Battlefield V so „eindringlich“ machen sollen, in Waffengeräusche mit einfließen und wie der Sound…

  • Battlefield V

    Battlefield V erreicht Goldstatus & „Oscar Mike“ Care Paket

    Normalerweise würden wir aktuell Battlefield V bereits spielen. Doch seitens DICE hat man sich dazu entschieden, dass man sich einen weiteren Monat Zeit nehmen wird, um das Spiel „perfekt“ zu machen und so viele Features wie nur möglich ins Spiel zu integrieren. Auch das Feedback im Rahmen der Closed Alpha sowie der Open Beta war…

  • PUBG

    Call of Duty Black Ops 4 hat bislang nur wenig PUBG Spieler abgeworben

    Nachdem das neue Call of Duty Black Ops 4 am vergangenen Freitag veröffentlicht wurde lohnt sich ein Blick auf die Spielerzahlen von PUBG, denn nachdem nun ein weiteres erfolgreiches Spiel samt Battle Royale Spielmodus erschienen ist, besteht natürlich die Möglichkeit, dass sich die Spielerzahlen verschieben. Auch verschiedenen Analysten zufolge wurde stark davon ausgegangenen, dass der Release…

  • Battlefield V

    Battlefield V: Das Spielen der War Stories schaltet Skins und Dogtags frei

    Diese Woche spricht DICE ausführlich über den Singleplayer Part von Battlefield V. Für viele als auch für uns ist und bleibt Battlefield V ein gutes Multiplayer Spiel, das einen im Idealfall für mehrere hundert Stunden fesselt. Egal, ob am Schreibtisch oder auf der Couch.Battlefield V besteht aber nicht nur aus einem umfangreichen Multiplayer Modus, sondern…

  • Battlefield V

    Battlefield V: Gameplay Videos zum Battlefield V Singleplayer veröffentlicht

    Vor ein paar Wochen hat EA dazu eingeladen, dass ausgesuchte Spieler bzw. EA Gamechanger sich den Battlefield V Singleplayer Spielmodus bzw. die War Stories des Spiels ansehen. Auf dem Event wurde auch viel aufgenommen und so passierte es heute, dass viele Videos zum Battlefield V Singleplayer auf Youtube hochgeladen worden sind.Die Videos zeigen drei der…

OUR GAMES AND OUR PASSION

TEAMWOD.DE

Twitter Facebook