MEHR ALS NUR EIN CLAN

TEAMWOD.DE

teamwod.de wurde im Jahre 2004 als reiner Battlefield Clan gegründet
und hat sich bis zum heutigen Zeitpunkt zu einem erfolgreichen
Multigaming Clan weiterentwickelt.

Erfahre mehr

Letzte News

  • Battlefield V

    Battlefield V: Keine konkreten Pläne für das Ende des aktiven Supports!

    Wir kennen das ja bereits, kaum ist ein neues Battlefield auf dem Markt, wird das alte nur noch sehr stiefmütterlich gepflegt. Hier und da gibt es vielleicht nochmal einen Patch, aber an neue Inhalte ist nicht zu denken. Bei Battlefield V geht man aber in vielerlei Hinsicht neue Wege. Der wohl größte Unterschied: Alle Inhalte,…

  • PUBG

    PUBG: Update #18 für PC Spieler erscheint diese Nacht

    Auf den PC Testservern von Playerunknown’s Battlegrounds könnt ihr aktuell noch die neuen Inhalte von Update #18 anspielen. Das Update liefert euch unter anderem ein neues Fahrzeug sowie eine neue DMR Waffe. Außerdem wird es einen ersten Blick auf das Custom-Matches Feature geben, welches in einer Beta allen Spieler zur Verfügung gestellt wird.Das Update wird…

  • PUBG

    PUBG: Öffentlicher Beta Test für Custom-Matches startet Morgen

    Wer genug von den klassischen Battle-Royale-Matches in Playerunknown’s Battlegrounds hat, kann mit den Custom Matches ab sofort einige andere Spielerfahrungen sammeln. Die Entwickler geben der Community nämlich mit den Custom Matches nun die Auswahl PUBG anders als sonst zu spielen. Zur Auswahl stehen dabei aktuell vier grundlegende Modi, die jeweils noch selbst angepasst werden können:Normal: Der klassische…

  • Battlefield 1

    Battlefield 1: Black-Screen-Problem wird mit Juli Update behoben

    Battlefield 1 Spieler haben derzeit ein etwas unerfreuliches Problem, das seit dem Juni Update dafür sorgt, dass im End of Round Screen alles schwarz bleibt und das Spiel in den meisten Fällen neugestartet werden muss. Dieser Fehler soll mit dem kommenden Update behoben werden. Es gibt aber noch mehr, was DICE mit dem nächsten Update…

  • PUBG

    PUBG: Neues Auto und neue Waffe für Insel-Map Sanhok

    Im Rahmen des kommenden Updates für Playerunknown’s Battlegrounds gibt es neuen Spielstoff für alle Spieler, die das Mini-Battle-Royale-Erlebnis auf der Inselkarte Sanhok lieben. Zum einen wird es mit dem „Rony“ einen neues Pick-Up Fahrzeug geben, das thematisch besser zur Map passt als die bisherigen Pick-Up Fahrzeuge, die es auch auf der Wüstemap gibt. Der Rony ist daher mit…

  • Battlefield V

    Battlefield V – Tides of War: Holland, Norwegen und Afrika in Leak genannt

    Mit Battlefield V Tides of War will DICE Battlefield V einen großen Schritt auf die Fans zugehen und verzichtet erstmals bei Battlefield V auf den seit Battlefeld 3 bekannten Premium Pass.Durch das Tides of War-System sollen aber nicht nur stupide Inhalte mit der Zeit ins Spiel integriert werden. DICE will mit dem neuen Tides of War-System…

  • Battlefield V

    Bestätigt: Battlefield V Open Beta findet Anfang September statt

    Nachdem die Battlefield V Closed Alpha viele Spieler überrascht hat wie gut oder eben auch schlecht das kommende Battlefield V wird, schauen wir gespannt auf die nächsten Anspieltermine. Der eine findet bereits im kommenden Monat statt und wird im Rahmen der Gamescom 2018 stattfinden. Vor Ort werden wieder dutzende Gaming Station dafür sorgen, dass Battlefield…

OUR GAMES AND OUR PASSION

TEAMWOD.DE

Twitter Facebook