MEHR ALS NUR EIN CLAN

TEAMWOD.DE

teamwod.de wurde im Jahre 2004 als reiner Battlefield Clan gegründet
und hat sich bis zum heutigen Zeitpunkt zu einem erfolgreichen
Multigaming Clan weiterentwickelt.

Erfahre mehr

Letzte News

  • PUBG

    PUBG: Neue Leaderboard Saison verschiebt sich weiter

    Bluehole hat die konkreten Zeiten für die Wartung der Playerunknown’s Battlegrounds Leaderboards genannt. Leider verschiebt sich der Start der neuen Saison der Playerunknown’s Battlegrounds Leaderboards demnach wieder und findet nicht, wie ursprünglich angekündigt, am heutigen Dienstag, sondern voraussichtlich am Freitag statt. Ab morgen den 18.10.2017 um 07:00 Uhr morgens deutscher Zeit werden dazu die Leaderboards…

  • PUBG

    PUBG hat heute ein neues Update erhalten

    Seit heute steht ein rund 1 Gigabyte großes Update direkt auf den Liveservern von PlayerUnknown’s Battlegrounds zur Verfügung. Laut Bluehole wird dies vorerst auch das letzte Liveupdate sein. In den kommenden Wochen wird man sich bei Bluehole voll und ganz auf die Testserver Updates mit den neuen Inhalten konzentrieren. In ein paar Wochen sollen schließlich sowohl das…

  • Battlefield 1

    Battlefield 1: Turning Tides – Dutzende Gameplay Videos stellen unfertigen DLC vor

    EA und DICE haben wie auch zu den vergangenen Battlefield 1 DLCs wieder Youtuber eingeladen, um sich die kommende dritte Battlefield 1 Erweiterung „Turning Tides“ anzusehen. Anders als zu den DLCs zuvor, ist der DLC aber noch lange nicht fertig und viele Details auf den Maps fehlen noch vollständig.Nichts desto trotz gibt es diverse Videos,…

  • Battlefield 1

    Battlefield 1 Erweiterungspack Turning Tides erscheint zweigeteilt

    DICE hat zusammen mit weiteren offiziellen Informationen bekanntgegeben, dass das Battlefield 1 Erweiterungspack Turning Tides in zwei Stücken veröffentlicht wird. Somit wird es die ersten Inhalte des DLCs wie versprochen im Dezember 2017 geben und den anderen Teil der DLC Inhalte im Januar 2018.Betroffen sind von diesem erstmals in der Battlefield Geschichte zweigeteilten DLC Release sowohl…

  • PUBG

    PUBG: Roadmap zum Release – Bluehole stellt Plan für die Testserver auf

    PlayerUnknown’s Battlegrounds wird voraussichtlich zum Ende diesen Jahres den Status der Vollversion erreichen, wenn alles glatt läuft. Was sich noch nach „in sehr weiter Ferne“ anhört, ist aber in der Tat doch schon recht nah, denn das Jahr hat nur noch 11 Wochen, von denen dann noch die Weihnachtszeit einige Tage streicht und Entwickler sich in…

OUR GAMES AND OUR PASSION

TEAMWOD.DE

Twitter Facebook