MEHR ALS NUR EIN CLAN

TEAMWOD.DE

teamwod.de wurde im Jahre 2004 als reiner Battlefield Clan gegründet
und hat sich bis zum heutigen Zeitpunkt zu einem erfolgreichen
Multigaming Clan weiterentwickelt.

Erfahre mehr

Letzte News

  • Battlefield 1

    Battlefield 1 Incursions: First Look auf Sinai Desert Redux

    Sinai Desert Redux ist die nächste Map für das Battlefield 1 Incursions Community Environment, die zusammen mit dem King of the Hill Modus bald ausprobiert werden kann. Das Update kann zwar bereits jetzt heruntergeladen werden, ein Test lässt aber noch bis nächste Woche auf sich warten.Die Entwickler hatten daher in Aussucht gestellt, dass man die Map,…

  • Battlefield 1

    Battlefield 1: St. Quentin Scar kommt für den Frontlines Spielmodus

    Seit der Veröffentlichung des „They Shall not Pass“ DLC hat sich der Frontlines Spielmodus immer weiter etabliert. Und das nicht ohne Grund, denn kaum ein Spielmodus schafft es derart ansprechend und actionreich zu sein. Auch hat DICE den ursprünglichen DLC Spielmodus seit Längerem für alle Spieler verfügbar gemacht und bereits einige Maps des Basis Spiels…

  • Battlefield 1

    Releasedatum für dritten Battlefield 1 DLC Turning Tides bekannt

    Turning Tides wird der nächste und bereits vorletzte DLC für Battlefield 1. Bisher ist zu diesem DLC auch bereits einiges bekannt. So wird sich „Turning Tides“ auf die amphibische bzw. navale Kriegsführung konzentrieren. Mit einem Zerstörer und dem Küstenluftschiff gibt es dazu gleich zwei neue und vor allem große Boote, die anders als der Behemoth Seekreuzer, frei…

  • Battlefield 1

    Battlefield 1: Das steckt im heutigen Live Service Update

    Battlefield 1 Spieler haben in den frühen Morgenstunden ein Live Service Update erhalten. Das Update stellt kein Update über Origin bereit, sondern ist ein Update, welches das Ingame Interface im Spiel updated und auch entsprechend Ingame eine Update Meldung erscheinen lässt.Das Update hat zum einen Symbole für Server hinzugefügt, auf denen eine Operations Kampagne läuft,…

  • Battlefield 1

    Battlefield 1 Incursions: Infos zum neuen Update, Sinai Desert Redux & King of the Hill Spielmodus

    Bereits gestern hat DICE das nächste Update für Battlefield 1 Incursions via Origin zum Download bereitgestellt. Da das Update mit rund 10 GigaByte recht groß ausgefallen ist, gibt DICE den Spielern etwas mehr Zeit das Update zu laden und hat den Test des Updates und der darin enthaltenen Map „Sinai Desert Redux“ auf die kommende…

  • PUBG

    Wird PUBG nun auch noch Spiel des Jahres 2017?

    Playerunknown’s Battlegrounds knackt einen Rekord nach dem anderen. Verkaufszahlen, Spielerzahlen, gleichzeitig aktive Spieler und sogar die Anzahl an Bans sind Rekorde, die so in der Videospiel Branche nicht ein zweites mal vorgekommen sind. Dabei steckt PUBG nach wie vor in einer Early-Access-Phase, die auf dem PC bis zum Ende dieses Jahres enden soll. Derzeit finden…

  • PUBG

    PUBG: Erste Testphase für das Vaulting-System beendet, nächste Woche neue Testtermine

    Nachdem die Entwickler die Testphase für das Vaulting-System verlängert hatten, sind die Testserver nun inzwischen wieder abgeschaltet. Erstmals waren neben Solo-Matches nun auch Matches im Squad-Modus verfügbar. Beides wahlweise als First-Person- oder Third-Person-Variante. An Neuerungen konnte unter anderem eine erste Version des Kletter- und Vaulting-Systems ausprobiert werden, das mit den kommenden Updates weiter ausgebaut wird und mehr Animationen und…

OUR GAMES AND OUR PASSION

TEAMWOD.DE

Twitter Facebook