MEHR ALS NUR EIN CLAN

TEAMWOD.DE

teamwod.de wurde im Jahre 2004 als reiner Battlefield Clan gegründet
und hat sich bis zum heutigen Zeitpunkt zu einem erfolgreichen
Multigaming Clan weiterentwickelt.

Erfahre mehr

Letzte News

  • PUBG

    PUBG: Das neue Feature „Killcam“ im Detail

    Die Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds teilten schon früh mit, dass sie dem Battle-Royale-Shooter eine Killcam hinzufügen wollen. Wirklich gehört hat man von dieser Funktion seit Langem aber nichts. Seit gestern befindet sich die Funktion aber endlich im neusten Testserver Update von PlayerUnknown’s Battlegrounds. Um die Killcam zu nutzen, müsst ihr diese zunächst in den Spieloptionen im…

  • PUBG

    PUBG – Wüstenkarte hat einen Namen und ein finales Layout mit richtigen Städtenamen

    Via Reddit hat der User bizzfarts hat ein neues und wesentlich präziseres Layout der kommenden Wüstenkarte für PUBG veröffentlicht. Weiter ist auf dem Beitrag zu erfahren wie die Wüstenmap heißen soll. Laut den Informationen, die man in den Spieldateien finden konnte, soll die Map den Namen „Valle Coronado“ tragen. Das neue Bild der Übersichtskarte zeigt…

  • PUBG

    League of Legends Publisher Tencent sichert sich die Vertriebsrechte in China für PlayerUnknown’s Battlegrounds

    Schon vor ein paar Monaten gab es Gerüchte darüber, dass der große chinesische Publisher Tencent, der unter anderem auch „League of Legends“vermarktet, in China die Vermarktung für PlayerUnknown’s Battlegrounds übernimmt. Mit dem heutigen Tag haben sich die Gerüchte nun bewahrheitet und Tencent hat sich die Vertriebsrechte des Spiels in China offiziell gesichert. Vor ein paar Wochen gab…

  • PUBG

    PUBG: Dataminer finden drei weitere Waffen und eine Flaregun

    Seit gestern ist das neue Playerunknown’s Battlegrounds Update auf den Testservern verfügbar, das übrigens aufgrund der notwendigen Notfallwartung drei Stunden länger verfügbar sein wird. Die Server werden daher nicht wie geplant am morgigen Black Friday um 08:00 Uhr deutscher Zeit abgeschaltet, sondern erst gegen 11:00 Uhr.Darum soll es aber hier garnicht gehen, denn im neuen Update…

  • Battlefield 1

    Battlefield 1 – Turning Tides: DLC könnte britisches Flugboot „Felixstowe“ beinhalten

    Gestern gab DICE bekannt, was die kommende Erweiterung „Turning Tides“ für Battlefield 1 beinhaltet und was wir konkret im Dezember dank eines zwei geteilten Releases erwarten können. Mit dabei war auch ein kurzer Trailer, der auf den ersten Blick nichts neues zeigt. Battlefield Bulletin hat nun beim genauen Hinschauen und Vergrößern der Aufnahmen ein unbekanntes…

  • PUBG

    PUBG: Entwickler fügen zwei neue Waffen hinzu

    Im Rahmen der Changenotes des heutigen Testserver Update, das relativ spontan am heutigen Morgen erschienen ist, steckt auch die Information zu zwei neuen Waffen, die in der 1.0 Version von Playerunknown’s Battlegrounds enthalten sein werden. Die erste Waffe stellt keine wirkliche Sensation dar, denn durch Dataminer wurde bereits bekannt, dass die DP-28 als spawnende Waffe…

  • PUBG

    PUBG: Neues Testserver Update samt neuen Waffen, neuem Schadensmodell und vielen weiteren Änderungen verfügbar

    Die Playerunknown’s Battlegrounds Entwickler haben sehr spontan am heutigen Morgen das nächste Update auf den Testservern veröffentlicht, das es ermöglicht erneut die Bemühungen rund um die Releaseversion auszuprobieren. Das neue Testserver Update wird diesmal direkt für 48 Stunden verfügbar sein und kann bis zum 24. November 2017 um 08:00 Uhr morgens ausprobiert werden. Verfügbar sind wie…

OUR GAMES AND OUR PASSION

TEAMWOD.DE

Twitter Facebook