Shadow

Werdegang

teamwod.de wurde im Jahre 2004 als reiner Battlefield Clan gegründet und hat sich bis zum heutigen Zeitpunkt zu einem Multigaming Clan weiterentwickelt. Die Teams, die für teamwod.de spielen, erfreuen sich einer sehr guten Integration im gesamten Clanbereich. Der Clan verfügt aktuell über 40 Mitglieder und expandiert weiterhin in alle Richtungen. Vor allem in Battlefield konnte der Clan in den letzten Jahren für Aufsehen und Anerkennung in Deutschland sorgen und viele Erfolge feiern können.

Wenn dir also eine professionelle Organisation in Kombination mit einem familiären und entspannten Ambiente am Herzen liegt, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir ein professionelles Umfeld an, unabhängig davon, ob du Profi-, Amateur-, Rookie- oder Fun-Spieler bist.




Shadow
Folge uns: